Compose Multiplatform mit Kotlin

Compose Multiplatform mit Kotlin Erster kleiner Prototyp mit Compose Multiplatform mit Kotlin. Die Codebasis der App für iOS und Android ist die selbe. Es wird ein

Read More »

Local Packages in Xcode

Local Packages in Xcode Im Gegensatz zu Sprachen wie Java oder Kotlin hat Swift nicht die Möglichkeit das Projekt explizit in verschiedene Pakete zu unterteilen wie

Read More »

MyReceipts

Beleg- und Rechnungsverwaltung “MyReceipts” Erste Screens und Workflow für die App “MyReceipts” zur Erfassung und Verwaltung von Rechnungen und sonstigen Belegen, wie z.B. Tankrechnungen etc.. Die

Read More »

Game Controller controls bar

Game Controller controls bar on appleTV Using a MFI Game Controller to control the sideways movement of bar on the screen on AppleTV. The lagging is

Read More »

Burger Shuffle with Scaling

Burger Shuffle with Scaling Some more prototyping to scale to different sprite nodes in sync and replace one when a certain stage of the animation has

Read More »

It’s the Burger shuffle

It’s the Burger Shuffle… this little prototype creates random burger recipes and displays the final creation. Press the X-Button on the game controller triggers the next

Read More »