Gedankensplitter

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct, not tried it.

Donald Knuth

Blocks and Spaceship

Blocks and Spaceship Hindernisse (Blocks) bewegen sich auf das Raumschiff zu. Es gibt zum einen die Idee, dass dieses den Blöcken ausweichen kann oder diese mittels

Mehr lesen...

Endless Space Scroller PT

Endless Space Scroller PT Etwas Prototyping zu einem “Endless Scape Scroller” bzw. einer “Snake vs. Blocks” – Variante. Mal sehen was dabei herauskommt wenn man die

Mehr lesen...

UI – Prototyping

UI – Prototyping Hier findet man eine Sammlung von UI-Design-Studien und Prototypen zu meinen aktuellen Projekten. Prototyp-Studie zum Hauptspiel-Szene des Burger Construction Kit:      

Mehr lesen...

Swift-DSL(s) mit ResultBuildern

Wozu eine Domain Specific Language? Eine DSL ist eine anwendungsspezifische Sprache, die konkret auf ein bestimmtes Anwendungsgebiet und dessen typisches Vokabular zugeschnitten ist. Die Gründe eine

Mehr lesen...