Gedankensplitter
Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct, not tried it.
Donald Knuth
Blocks and Spaceship
Blocks and Spaceship Hindernisse (Blocks) bewegen sich auf das Raumschiff zu. Es gibt zum einen die Idee, dass dieses den Blöcken ausweichen kann oder diese mittels
Endless Space Scroller PT
Endless Space Scroller PT Etwas Prototyping zu einem “Endless Scape Scroller” bzw. einer “Snake vs. Blocks” – Variante. Mal sehen was dabei herauskommt wenn man die
Prototype Game Scene Burger Construction Kit
Dies ist ein Prototyp zeigt wie potentiell eine Spielszene aussehen könnte, bei der es darum geht einen Burger aus beliebigen Zutaten zusammenzubauen.
UI – Prototyping
UI – Prototyping Hier findet man eine Sammlung von UI-Design-Studien und Prototypen zu meinen aktuellen Projekten. Prototyp-Studie zum Hauptspiel-Szene des Burger Construction Kit:
Swift-DSL(s) mit ResultBuildern
Wozu eine Domain Specific Language? Eine DSL ist eine anwendungsspezifische Sprache, die konkret auf ein bestimmtes Anwendungsgebiet und dessen typisches Vokabular zugeschnitten ist. Die Gründe eine