Arbeitsweise


 Wie ich arbeite

Ich arbeite konzentriert und ohne Ablenkung. So komme ich am schnellsten zu vorzeigbaren Ergebnissen. Wenn während des Projekts Probleme auftauchen, spreche ich diese offen an und versuche mit dem Kunden Lösungen zu erarbeiten.

Prototyping

Privat starte ich immer wieder kleine Projekte, bei denen ich neue Technologien ausprobiere. Bei Kundenprojekten berufe ich mich auf best practices, eine der Aufgabenstellung angemessenen Lösung und verzettele mich nicht. Dadurch halte ich Termine ein und kann einsatzfähige Lösungen liefern.

Nachhaltigkeit

Nach der Fertigstellung des Projektes bin ich nicht über alle Berge. Ich bin weiterhin für sie ansprechbar und unterstütze sie bei Problemen. Generell bin ich immer an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert.

Zufriedenheit und Spass

Ich habe Spass an meiner Arbeit und ich bin mir sicher, dass sich das auf Ihre Zufriedenheit mit dem Projektergebnis positiv auswirkt.